Generalsekretär Klaus Ness in MOL

Veröffentlicht am 15.05.2009 in Unterbezirk

Generalsekretär Klaus Ness

Wie an jedem zweiten Donnerstag im Monat trafen sich die Ortsvereinsvorsitzenden und der Unterbezirksvorstand MOL in Seelow.

Die Unterbezirksvorsitzende Simona Koß begrüßte Klaus Ness als Gast. Er stellte die Ausgangslage zur Bundes- und Landtagswahl im Landkreis MOL dar. Nach seinem Vortrag kam es zu einer lebhaften Diskussion.
Schwerpunkte dabei waren die Bildung und die Situation im Gesundheitswesen im Landkreis Märkisch-Oderland.

Am Ende der Diskussion war seine Aufforderung an die Teilnehmer: "Wir müssen bis zum 27. September, 18.00 Uhr kämpfen. Dann haben wir die Chance alle Wahlkreise, auch in Märkisch-Oderland zu gewinnen."

 

Homepage SPD-Unterbezirk MOL

Counter

Besucher:319905
Heute:18
Online:1

Wetter-Online

Kontakt

über den Vorsitzenden:

Gunnar Schulz

16269 Wriezen, Tel: 033456-71324

E-Mail: info@gs-personal.com