Petra Bierwirth im Wahlkreis 059 nominiert

Veröffentlicht am 21.06.2005 in Wahlen

Simona Koß und Petra Bierwirth

Am Samstag, den 18.06.05 nominierten die Delegierten der Ortsvereine aus dem Unterbezirk Barnim und Märkisch Oderland ihre Kandidatin für die Bundestagswahl.

Als einizige Bewerberin trat die bisherige Bundestagskanidatin Petra Bierwirth an.
Nach einer ausführlichen Diskussion, bei der es auch um das Thema Hartz IV ging, mussten sich die Delegierten entscheiden, ob Perta Bieriwrth erneut im Bundestagswahlkreis 059 antritt.
Von vielen Delegierten wurde lobend erwähnt, dass es Petra Bieriwrth gelungen ist, sowohl im Bundestag als auch im Wahlkreis präsent zu sein. Viele Beispiele wurden genannt, bei der die Bundestagsabgeordnete vor Ort helfen konnte.

In der geheimen Wahl entschieden sich über 76% der Delegierten für die Amtsinhaberin.

 

Homepage SPD-Unterbezirk MOL

Counter

Besucher:319925
Heute:81
Online:1

Wetter-Online

Kontakt

über den Vorsitzenden:

Gunnar Schulz

16269 Wriezen, Tel: 033456-71324

E-Mail: info@gs-personal.com