11.01.2006 in Jugend von SPD-Unterbezirk MOL

Positive Entwicklung bei Brandenburgs Jugend

 

Potsdam – SPD-Fraktionschef Günter Baaske und die jugendpolitische Sprecherin der Fraktion, Sylvia Lehmann, sind erfreut über die größer gewordene Leistungsbereitschaft Jugendlicher in Brandenburg und deren Wunsch, sich für andere zu engagieren. Positiv sei auch die gestiegene Distanz zum Rechtsextremismus. Baaske: "Dies darf uns aber keinesfalls beruhigen. Es wäre eine trügerische Ruhe. Im Gegenteil: Wir dürfen im Kampf gegen den Rechtsextremismus nicht nachlassen."

28.02.2005 in Jugend von SPD-Unterbezirk MOL

SPD-Fraktionschef Günter Baaske bietet Jugendlichen Mitmach-Plätze

 

Potsdam - SPD-Fraktionschef Günter Baaske beteiligt sich neben weiteren Abgeordneten der SPD-Landtagsfraktion am 3. Zukunftstag für Mädchen und Jungen am 28. April und bietet ihnen Mitmach-Plätze an. Baaske "Ich will damit Jugendlichen die Chance geben, politische Arbeit kennen zu lernen und hautnah zu erleben. Brandenburg hat den früher reinen ´girls day` auch für Jungen geöffnet und übernimmt mit damit bundesweit eine Vorreiterrolle".

21.02.2005 in Jugend von SPD-Unterbezirk MOL

Bis 31. März: Victor-Klemperer-Jugendwettbewerb

 

Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) ruft erneut zur Teilnahme am Victor-Klemperer-Jugendwettbewerb auf. Der Wettbewerb unter dem Motto "Kreativ für Toleranz" läuft noch bis zum 31. März.

Counter

Besucher:319925
Heute:75
Online:1

Wetter-Online

Kontakt

über den Vorsitzenden:

Gunnar Schulz

16269 Wriezen, Tel: 033456-71324

E-Mail: info@gs-personal.com